Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Reiseorte: tropische Städte und andere Orte

Zeit zu reisen - Zeit zu leben

Bei den regelmäßig stattfindenden Befragungen von Reisenden zu den beliebtesten Städte-Reisenzielen weltweit, landen Bangkok, Hongkong und Singapur immer auf den vordersten Plätzen, nicht nur, weil es sogenannte Drehkreuze in Südostasien für Fernreisende sind, sondern weil diese Metropolen so unheimlich viel zu bieten haben, sei es für Shopping-Enthusiasten oder Lebenskünstler der Nächte. Dazu ist das Hotelangebot unglaublich groß und vielfältig und die Preise bezahlbar. Zu den neueren beliebten Reiseorten zählen auch Saigon, Hanoi und Siem Reap und Kuala Lumpur, was beweist, dass Südostasien in ist und boomt. Sicher wird sich auch Yangon, die größte Stadt Myanmars bald in den Reigen der beliebten Fernreiseziele einreihen.

In Mittelamerika sind vor allem Havanna auf Kuba und Cancun in Mexiko beliebt und werden daher hier ebenfalls vorgestellt.

Paradise Paradise

Tropische Orte im Überblick

Spezial-Reiseführer verlinkt

Singapur Bangkok (TH) Yangon (MM)
Saigon (VN) Hanoi (VN) Siem Reap Angkor (KH)
Luang Prabang (LA) Kuala Lumpur (MY) Pattaya (TH)
Krabi (TH) Chiang Mai (TH) Danang (VN)
Khao Lak (TH) Bang Saray (TH) Mui Ne (VN)
Nha Trang (VN) Kerala (IN) Ngapali (MM)
Cancun (MX) Havanna (Kuba) Hongkong

Besuchen Sie auch meine Fotogalerien mit der Möglicheit zum Kauf von lizenzfreien Fotos, sowie meine Videos bei Youtube.

Flug buchen, Hotel buchen, los geht´s



Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich