Tropenreisen
+++ ACHTUNG: zur Zeit werden wegen der Corona-Reisebeschränkungen keine Aktualisierungen vorgenommen +++
X
no updates

Hongkong


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

Hongkong gilt als eine der schillerndsten und aufregendsten Großstädte der Welt. Das pulsierende Handels- und Wirtschaftszentrum hat auch touristisch viel zu bieten, liegt es doch auf landschaftlich schönen und reizvollen bergigen Inseln, die wunderbare Ausblicke über die Stadt und das umgebende Meer bieten.

Touren, Ausflüge und Aktivitäten online buchen Anzeige

In Hongkong kann man nach Lust und Laune shoppen, essen gehen oder Besichtigungstouren machen. Langeweile ist ein Fremdwort, und wer sich auf die Dichte und den Trubel der Metropole einlässt, kann darin aufgehen und ein intensives Urlaubserlebnis geniessen. Man sollte aber eines der vielen komfortablen und luxuriösen Hotelzimmer als Ausgleich und zum Beruhigen der Sinne wählen, denn Hongkong kann auch anstrengend sein. Die Stadt gehört zu den am dichtesten besiedelten Regionen der Welt.


  • Visum: bis 30 Tage nicht notwendig
  • Beste Reisezeit: November bis März

==> mehr Details, Fotos, Karten auf meinen Hongkong-Spezial-Webseiten



Hongkong Karte
weitere Hongkong Karten



Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



Vietnam

Malaysia

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts



Unterkünfte schnell, preisgünstig und sicher buchen mit booking.com** =>
Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich