Tropenreisen
X
tropical-travel-shirts

Phu Quoc


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

==> mehr Details, Fotos, Karten im Phu Quoc-Spezial-Reiseführer ==>

Phu Quoc Karte Phu Quoc ist die größte Insel Vietnams und liegt an der Westseite des Landes im Golf von Thailand. Phu Quoc hat schöne Sandstrände, eine quirlige Hafenstadt Duong Dong und einen Bergwald, der als Nationalpark geschützt ist. Die tropische Insel ist dabei, ein beliebtes Reiseziel zu werden und investiert in seine Infrastruktur. Ein neuer internationaler Flughafen, eine betonierte Inseltraverse und neue Luxushotels sind gerade fertig gestellt worden. Aber noch ist von Massentourismus keine Rede, und so kann man die paradiesische Insel noch in Ruhe genießen.

Südlich von Duong Dong beginnt der 20 Km lange Long Beach (Bai Truong), der im nördlichen Teil viele der besten Resorts der Insel besitzt, im Süden sind in letzter Zeit viele Ferienanlagen und Luxushotels entstanden. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass er zu den besten Stränden Südostasiens zählt. Daneben gibt es im Süden und Norden der Insel Phu Quoc weitere echte Strandperlen, die tropische Urlaubsträume wahr werden lassen. Insbesondere den Sao Beach mit seinem schneeweissen Sand und den langen und fabelhaften Dai Beach sollte man gesehen haben.

Touren, Ausflüge und Aktivitäten online buchen Anzeige

Noch sind vietnamesische Gäste in der Mehrzahl, aber Phu Quoc hat das Potenzial, eine echte Konkurrenz für thailändische Urlaubsinseln zu werden.

Phu Quoc Phu Quoc Phu Quoc

  • Visum: bis 15 Tage nicht notwendig für D, I, F, GB, E
  • Beste Reisezeit: November bis Mai

==> mehr Details, Fotos, Karten im Phu Quoc-Spezial-Reiseführer ==>

Besuchen Sie auch meine Fotogalerie mit der Möglicheit zum Kauf von lizenzfreien Fotos, sowie meine Videos bei Youtube.

Phu Quoc

Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s


tropical-islands
vergrößern mit mouse-over

Südostasien

Vietnam

Malaysia

Thailand

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts

puravida

Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich