Tropenreisen
+++ ACHTUNG: zur Zeit werden wegen der Corona-Reisebeschränkungen keine Aktualisierungen vorgenommen +++
X
no updates

Bazaruto (Mozambique)


Zeit zu reisen - Zeit zu leben

Bazaruto ist mit den Inseln Benguerra, Banque, St. Carolina (Paradise Island) und Magaruque teil des Bazaruto Inselarchipels im südlichen Teil von Mozambique (Mosambik). Es handelt sich um eine ca. 30 Km lange, sehr flache Sanddünen-Insel. Die Vegetation ist sperrlich, jedoch gibt es in der unmittelabern Nähe des Archipels excellente Tauchreviere und Korallenriffe. Auch steht Hochseefischen hoch im Kurs bei den Gästen.

Es ist ein wenig langwierig, auf die Insel zu kommen, und die Hotelpreise der wenigen exklusiven Strandresorts sind ziemlich hoch. Dafür darf man sich der Ruhe und der Abgeschiedenheit erfreuen, und wenn man passionierter Taucher oder Angler ist, kann diese Insel ein echter Geheimtipp sein.


Besuchen Sie auch meine Fotogalerien mit der Möglicheit zum Kauf von lizenzfreien Fotos, sowie meine Videos bei Youtube.



Reiseführer Mozambique Reiseführer Mozambique

Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



tropical-islands vergrößern mit mouse-over

Vietnam

Malaysia

tropical-travel-shirts

tropical-travel-shirts



Unterkünfte schnell, preisgünstig und sicher buchen mit booking.com** =>
Frage

fragen Sie ! =>

unverbindiche und kostenlose Tipps zu Reisezielen, Unterkünften oder Erfahrungen

Antwort erfolgt schnellstmöglich