Info

INFO

Erst informieren, dann reisen. Aktuelle online Reiseführer für tropische Länder und Inseln.

tropical-travel.de =>
tropical info
tropische Inseln weltweit

Boracay (Philippinen)

buchen mit agoda* | buchen mit booking.com*

Flüge suchen*

Boracay Boracay Boracay

Die kleine Koralleninsel Boracay wurde schon in den 70er Jahren durch seine klassische Schönheit und die tollen Korallengärten bei Backpackern und Tauchern weltbekannt. Die Schönheit der Kokspalmen gesäumten blendend weissen Strände ist erhalten geblieben, auch wenn sich Pauschaltourismus und Bauwut über das Eiland verbreiteten. Boracay lockt mit warmem, klarem Meerwasser, Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, einer großen Auswahl an Unterkünften und Abend- und Nachtunterhaltung.

Mehr Informationen unter tropical-travel.de/Boracay =>

Reiseinformationen

Anreise: Direktflug nach Manila, dann weiter mit lokalen Airlines in den Norden der Insel Panay (nach Caticlan oder Kalibo) und dann per kurzer Schiffspassage nach Boracay. Es gibt auch Direktverbindungen von Singapur und Kuala Lumpur nach Kalibo - Flugpreissuche.com

Das Wetter: Wetter und Klima sind tropisch warm. Die Regenzeit reicht von Mai bis November. In den Sommermonaten herrscht ausserdem Taifungefahr.

Beste Reisezeit: von Dezember bis April (s. Klimatabelle)

Visum: kein Visum bis 30 Tage Aufenthalt notwendig. Vor Ein- und Ausreise elektronisch registrieren unter etravel.gov.ph

Impfungen: nicht vorgeschrieben

Zeitzone: MEZ +7 Stdn.


Klimatabelle

Boracay Karte





Flug buchen - Hotel buchen - los geht´s



Anzeige: günstig buchen mit agoda*

willkommen