Menue
Malaysia Hotels Resorts
X
booking.com

Malaysia Unterkünfte

West-Karte einblendenWest-Malaysia Karte | Ost-Karte einblendenOst-Malaysia Karte

Flugpreissuche.com =>

booking.com* => | agoda.com* =>

Unterkünfte in Malaysia zu finden und zu buchen ist recht einfach und unkompliziert. Es gibt eine gute Auswahl an Privatunterkünften und Mittelklasse-Hotels. Luxushotels sind weitaus weniger verfügbar als in Nachbarstaaten, und insgesamt ist die Qualität der Hotels und Resorts geringer als zum Beispiel in Thailand oder Vietnam. Das mag an mangelder Pflege liegen oder einfach an einem etwas anders gearteten Geschmack der Einheimischen. Dennoch sind viele Unterkünfte vollkommen ausreichend, um sie als Domizil für ein paar Tage zu betrachten und vor Ort aktiv zu sein.

Während man in Kuala Lumpur die beste Auswahl an Komfort- und Luxushotels hat, und diese für günstige Preise buchen kann, werden die Optionen in anderen Reisezielen schon geringer, wenn es um sehr gute Qualität und sehr guten Service geht. Auf Pulau Langkawi findet man noch am ehesten hohe Qualität. Hier sind auch die besten Resorts Malaysias verortet.

Resort Resort

Insbesondere an der wunderbaren Ostküste Westmalaysias findet man nicht allzu viele Luxusresorts und Hotels, die den Namen und den Übernachtungspreis wert sind. Aber wenn man primär das Land und das Meer sehen und erleben will und mit gutem Komfort ausreichend bedient ist, dann ist die Auswahl in Ordnung.

Dasselbe gilt für Ostmalaysia in Sarawak und Sabah. Wirklicher Luxus ist hier selten und recht teuer. Aber dafür findet man so manche ganz spezielle Unterkunft mit fantastischer Naturerfahrung, wie Taucher-Resorts oder Regenwald-Lodges.



tropical-travel online Reiseführer

Anzeige: Malaysia Unterkunft mit agoda* buchen =>